Ich habe einen HUMAX HD NANO Eco als Receiver und die Uhrzeit ist falsch. Wie kann ich die umstellen?

1 Antwort

Der holt sich die Uhrzeit vom eingestellten Sender,wenn Du ausländische Sender siehst und es da eine andere Zeitzohne gibt dann zeigt der Receiver diese Uhrzeit an,Du musst im Menü einmal nachsehen ob sich die Zeitzone ändern lässt.

Problem mit HUMAX HD NANO, kann mir jemand helfen?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Receiver. Es ist ein HUMAX HD NANO, bei dem die HD+ Card abgelaufen ist. Jetzt gehen nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. Alle anderen Sender (wie Pro7, Kabel1, etc.) gehen nichtmehr (also mir ist klar, dass sie in HD ohne gültige Karte nicht gehen, aber sie gehen nun garnicht mehr). Hatte jemand schoneinmal soetwas?

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

Humax Receiver startet immer wieder Erstinstallation!

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Humax HD Receiver. Er führt fast täglich eine Erstinstallation durch, was ziemlich ärgerlich ist, weil ich dann jedes Mal die Favoritensender neu ordnen muss.

Kann es an Kabel BW liegen oder spinnt der Receiver einfach? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie stellt man beim DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein?

Untertitel bei VOX und RTL ist bekanntlich ein DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) beim Satellitenfernsehen notwendig. Wie stellt man beim DVB-S Receiver (bei meinem Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein? Über "Text" geht es nicht. Viele Grüße

...zur Frage

Humax-Reciver hängt sich auf

Mein humax reciver hängt sich alle 2 minuten auf. Erst fuktioniert er 2 minuten und dann friert das bild ein. Ich kann nicht anderes machen als den stromstecker zu ziehen und dann ihn einfach neu starten. Und dann fängt es wieder von vorne an. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Auf dem kleinen bildschirm auf dem reciver stand "epg process 55%". Und das ewige minuten. Ich dachte er hat sich aufgehängt also zog ich den stecker(etwas dumm von mir. Ich weiß). Als ich ihn neu gestartet habe, trat das problem auf. Vorher kam ich auf die idee dass ich fehlerbehebung oder softwareupdate im menü zu finden. Habe aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt nichts was ich noch machen könnte. Wie könnte ich das problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?