Humax iCord HD WLAN fähig machen

1 Antwort

Humax empfielt natürlich den eigenen Adapter, den EW-7711 U, zumindest für den iCord HD+ und den Fox

was auf jeden Fall funktioniert da du ja einen Ethernet-Anschluß hast und meist sogar besser als ein USB-Adapter ist ein WLAN-AP den du im Client-Modus verwendest, hat dann dieselbe Funktion wie ein USB-Adapter, wird aber per Kabel mit dem Receiver verbunden, und kannst du auch mit anderen Geräten verwenden, PC, Konsolen........

z.B: TL-WA801ND oder TL-WA701ND http://www.amazon.de/dp/B003HVKTWI