HD+ Receiver ohne Karte möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann weiterhin Sat1 normal empfangen.

Du musst dann aber beide Sender programmiert haben in den Speicherplätzen.

Das heisst also man muss die karte mal rausziehen damit man den normalen sender speichern kann. aber wie ist es dann wenn man mit der karte auf den normal sender zugreift???

0
@anga101

Um die normalen Sender zu speichern brauchst Du die Karte nicht herausnehmen. Ebenso kannst Du auch auf die normalen Sender zugreiffen, wenn die Karte drin ist. Du hast dann quasi nur ein paar neue HD Sender.

0

Ich fasse zusammen (stehe nämlich vor der selben Fragestellung). Wenn die Karte nach 12 Monaten abläuft kann Problemlos wieder "Normal-TV" empfangen werden?