Ich weiß nicht ob das Problem noch relevant ist.

Ich habe es eben mit meiner Mediathek probiert.

Da gab es absolut kein Problem, das Magazin Royal anzuschauen.

Vielleicht nur ein kurzzeitiges "hakeln", beim laden der Sender bzw. Filmliste.

Das hatte ich auch schon öfter. 10 Minuten später, lief wieder alles wie gewohnt.

...zur Antwort

Solltest du eine Systemwiederherstellung aus 2014 vornehmen, so werden nur die geänderten Systemdaten wieder so hergestellt, wie das System 2014 mal aussah.

Persönliche Daten und Ordner, die du 2014 und danach angelegt hast, werden NICHT davon betroffen und bleiben dir erhalten!

...zur Antwort

Moralisch ist es seht verwerflich!

Rechtlich ist es kein Problem, da beide nicht Blutsverwandt sind, es also keinen Inzest darstellt!

...zur Antwort

Einer deiner Teilantworten entnehme ich, das du mit den verschiedenen Grub Oberflächen haderst!?

Also ohne GRUB ein System installieren....ich weiß gar nicht ob das überhaupt machbar ist.

ABER : Du kannst dir das Programm Grub Costumizer über das Softwarecenter installieren.

Hier hast du die Möglichkeit, den Grub Startbildschirm in allen Facetten, so zu ändern wie du ihn haben möchtest....ohne das du Ahnung von Programmierung haben mußt.

Das betrifft Anzahl der Einträge, Zeit bis System startet, Schriftart und Größe, Hintergrundbild, Hintergrundfarbe und vieles mehr.

...zur Antwort

So ein Pragramm gibt es, meiens Wissens, nicht.

Aber jedes Spiel benötigt bestimmte Mindest-Systemanforderungen, die auch auf der Verpackung beschrieben sind.

Diese Daten mußt du mit deinen PC Daten vergleichen.

Prozessor

Grafikkarte

RAM (Arbeitsspeicher)

Betriebssystem (Win7 u.a)

...zur Antwort

Ja, kannst du.

Allerdings müßtest du jetzt nachweisen, das der Fehler schon beim Kauf vorhanden gewesen sein muß...oder deine Media Markt Filiale ist sehr großzügig und tauscht auch so um.

Probiers einfach.

Mehr als NEIN sagen können sie nicht!

...zur Antwort