One plus 3 verlangt pin ohne SIM Karte?

2 Antworten

Warum hast Du denn keine Sim-Karte eingelegt ?

Ohne Sim könnte es vermutlich eine Tasten / oder Bildschirmsperre sein, oder das Betriebssystem sperrt sich nach einmaligem hochfahren ohne Sim nach einem Neustart gegen den Betrieb des Gerätes ohne SIM.

Ich habe keine sim karte eingelegt da meine aktuelle sim karte eine micro SIM Karte ist für das one plus braucht man aber eine nano. Meine nano karte ist bereits bestellt.

Aber verstehe ich das richtig das Sie glauben wenn ich die SIM karte einlege der cod der sim Karte erforderlich ist und nicht mehr der wie er gerade auch inmer ist....

0
@Ahnungslos124

Wenn in dem Gerät noch nie eine Sim-Karte war, so warte am besten nun erst mal so lange, bis Du Deine neue Sim-Karte samt zugehöriger Pin erhalten hast..

HTC kenne ich leider nicht. Bei Samsung würde in so einer Situation ein Fenster mit der Forderung nach einer Sim-Karte aufploppen.

Daher empfehle ich Dir, ohne Sim-Karte da jetzt erst mal keine Eingabeversuche zu unternehmen.

0