Humax Receiver startet immer wieder Erstinstallation!

2 Antworten

Hast Du ihn schon einmal in die Werks Einstellung zurückgesetzt?Diese Festplattenrekorder haben alle so ihre Macken,ich habe einen von Kabel Deutschland,auch der hängt sich gerne einmal auf,meistens reicht ein Reset damit alkes wieder funktioniert.

Hallo AracAttack,

ich habe das gleiche Problem und habe auch schon Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat nicht funktioniert. Bei mir ist noch eine Sky Karte drin. Aber weder Sky noch KabelBW noch Humax kann mir weiterhelfen. Sehr frustrierend das Ganze.