PS4 erkennt FAT32 formatierten USB Stick nicht?

3 Antworten

wo steht das es nicht verwendet werden kann? also wo und zu welchem Zeitpunkt bekommst du diese Fehlermeldung.

Wenn der USB Stick auf FAT32 formatiert wird und die abspielbaren Musikdateien auf diesem Stick in einem Ordner mit dem Namen: MUSIC abgelegt wird, muss die PS4 diesen auch erkennen.

Sobald der Stick in die PS4 gesteckt wird, öfnnet sich im PS4 Menü automatisch nach wenigen Sekunden der USB Musikplayer, über diesen man die Musik abspielen kann.

Es kommt sobald ich ihn reinstecke

@Melcome

ööhm ok :D liest sich nur komisch, sry^^

dann stimmt wohl etwas mit dem USB Stick nicht, bzw. mag die PS4 diesen nicht.

Auf der ps3 müsste man Music komplett groß schreiben, also MUSIC für Musik, VIDEO für Videos un glaub PICTURES für Bilder, würd zumindest Sinn machen hab aber nie Bilder drauf gemacht

Klingt jetzt blöd aber vielleicht Musik oder Music schreiben und groß daran kann es auch liegen aber überprüf ob du es richtig formatiert hast