Was strebst du an, willst du eher eine Ausbildung absolvieren, dann bist du ein Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung oder Systemintegration. Zu den Ausbildungsberufen erkundige dich selbständig bei der Agentur für Arbeit. Willst du lieber einen Bachelor und verdienst danach natürlich um einiges mehr als deine Kollegen die nur eine dreijährige Ausbildung hinter sich haben. Falls du die Option mit dem Bachelor wählst, dann kannst du die Fachhochschulreife in Bayern Fachabitur genannt machen und danach studieren. Natürlich kannst du davor eine Ausbildung absolvieren und danach deine Fachhochschulreife nachholen und dann studieren, so bist du am besten für das Studium vorbereitet.

Noten sind natürlich wichtig, aber wenn es dir Spaß macht und du irgendwie alles bestehst und es auch einem Personalleiter zeigst, dass dir dieser Beruf freude bereitet, dann wird dich jeder nehmen, egal welche Noten du hast. Du brauchst die sogenannten Soft Skills wie Teamfähigkeit, genauso etwas Kommunikationsfähigkeit musst du mitbringen.

...zur Antwort

Welche Art von weiterführende Schule ist das?

...zur Antwort

In Bayern bekommt man das Fachabitur nach erfolgreich bestandender Prüfung der 12. Klasse FOS/BOS. Für die fachgebundene Hochschulreife muss man keine zweite Fremdsprache vorweisen und den Abschluss erhält man nach Beendigung der 13. Klasse.

Mit Fachabitur kann man nur an einer Hochschule/FH studieren. Mit der fachgebunden Hochschulreife kann man in einer Universität studieren.

...zur Antwort

Das umgucken im Darknet ist genauso erlaubt, wie wenn du auf amazon Sachen anschaust. Es gibt im Darknet fast alles, von Spielzeug bis hin zu Waffen und Drogen. Man zahlt im Darknet mit Kryptowährung wie Bitcoin oder Litecoin. Um einen Zugang dazu zu bekommen braucht man einen Tor Browser, den kannst du überall runterladen. Darknet und Deepweb sind wiederum zwei verschiedene Arten von Internet.

...zur Antwort

Ist meine Bewerbung als Aushilfe gut?

Ich wollte mich bei einer Eisdeale bewerben, wäre das so angemessen ?

Sehr geehrter Herr , 

 

durch eine Nachfrage bei Ihnen im Laden habe ich erfahren, dass Sie in der Frühlingszeit eine Aushilfe als Servicekraft suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende Unterstützung für Ihr Team vorstellen.  

 

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse der Gesamtschule... und werde voraussichtlich im Jahr 2020 mein Abitur erhalten.  

 

Im vergangenen Jahre habe ich bereits im Betrieb WonderWaffel verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Neben der Arbeit als Servicekraft war ich auch in der Küche als Hilfskraft tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte neben dem Zubereiten von Gerichten auch das Abspülen von Geschirr und Besteck sowie allgemeine Reinigungsarbeiten. Daher bin ich auch sehr geschickt bei der Zubereitung von Eis. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.  

 

Das eigenständige Arbeiten sowie neue Sachen schnell aufzufassen gehört auch zu meinen stärken. Der Umgang mit Kunden fällt mir leicht und sie zufriedenzustellen ist stets für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch ist mir das disziplinierte arbeiten und der Umgang mit Arbeitskollegen sowie das Arbeitsklima wichtig.  

 

Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen und freue mich über eine Einladung Ihrerseits stets besonders. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

...zur Frage

Ich habe kurz die Bewerbung gelesen und für eine Eisdiele ist diese Bewerbung vollkommen in Ordnung, wenn nicht etwas zu viel.

...zur Antwort

Könnte ein Defekt am Gerät liegen, ruf bitte bei Unitymedia an.

Telefonnummer: 0221 / 466 191 00

Quelle: https://www.unitymedia.de/m/kontakt/

...zur Antwort

Bitte deine IP Konfiguration sagen, die IP von deinem Router, andere Geräte die bevor den Router erreichen.

...zur Antwort

Was erwartest du mit 2 MByte/s ? Highspeed bekommst du damit nicht.

...zur Antwort

Es verläuft alles planmäßig, das Paket wird jetzt zum Startpaketzentrum von DHL geschickt und dort wird es weiter zum Zielpaketzentrum transportiert und dann zum Empfänger. Die Ware kommt in ca. 2 Werktagen an.

...zur Antwort

Wie alt ist dein PC bzw. deine Festplatte?

...zur Antwort

Das Internet gibt es seit so vielen Jahren und immernoch hat es keiner verstanden, dass das nur verarsche ist...

...zur Antwort

Noch nie Probleme gehabt. Pass auf, dass ein Artikel nicht mehr als 26€ kostet, denn dann zahlst du nach. Achte auf die Verkäufer und die Bewertungen, Verkäufer ab ca. 93% sind Vertrauenswürdig. Du kannst auch per Sofortüberweisung bezahlen.

...zur Antwort

Wie meinst du, du kannst kein Google mehr laden? Kommt eine Fehlermeldung oder dauert das zu lange zum Laden?

...zur Antwort

https://www.codecademy.com/

Ich hab dort viel neues gelernt. Es ist dort auch gut erklärt, aber es ist auf Englisch.

...zur Antwort

Das ist ein von Samsung entwickelter unnötiger Stecker. Das ist Micro USB Typ B 3.0 .

...zur Antwort