Scart-Anschluss digital aufzeichnen?

Anschlüsse d. Receivers  - (Bilder, Fernseher, Ton)

2 Antworten

Kann aus mehreren Gründen nicht funktionieren:

1. Am Receiver ist ein SCATR Ausgang d.h. ankommende Signale werden nicht verarbeitet.

2. Aufnahmefunktion eines SAT Reciever bezieht sich ausschlieslich auf den SAT-ZF Eingang.

FiremanSam
Fragesteller

Dann bin ich um genau die zwei Anworten reicher, die ich gesucht habe!
Danke für dein Engagement :)

https://www.technisat.com/assetsFS/downloads/assets/medias/docus/46/BDA_TechniStar_S2%2B_DE.pdf

Hier ist die Bedienungsanleitung, auf den ersten Blick habe ich nichts bezüglich dieser Funktion gefunden aber evtl. wird es dort ja beschrieben.

FiremanSam
Fragesteller

Inder Bedienungsanleitung bin ich nicht schlau geworden über die Versrbeitung eines Signals, das im SCART-Anschluss ankommt.
Die Frage wurde eben jedoch schon beantwortet, trotzdem vielen Dank für dein Engagement =)