Wie öffne ich die HD BOX Fernbedienung der Unitymedia, um die Batterien einzulegen?

Vorne - (Samsung, Fernsehen, Hardware) Hinten Batteriefach - (Samsung, Fernsehen, Hardware)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem finger(nagel) in öffnung (1) leicht nach links drücken. dann den deckel (2) nach links oben aufklappen.

 - (Samsung, Fernsehen, Hardware)

Sorry, schaffe ich nicht. Beide Male Richtung links? Der Schlitz geht doch nach rechts...?

siehe Bilder

mit dem Fingernagel im rechteren Schlitz sehr-sehr stark nach links drücken

dann geht es RECHTS nach oben auf.

Was für eine Verarbeitung! Damit weiß jeder was für ein Quatsch man in den Händen hält.

Fingernagel in den rechteren Schlitz rein und sehr stark nach links drücken - (Samsung, Fernsehen, Hardware) dann geht es auf - (Samsung, Fernsehen, Hardware)

Es geht um die Fernbedienung der Horizon-Box von Unytimedia