Weil Soutpark kein Walt disney ist und für Erwachsene produziert wurde. Nur in Deutschland denkt man, das Cartoons nur etwas für Kleinkinder wäre.

...zur Antwort

Weil es in Mexiko eben mächtige Drogenkartelle gibt, die Rauschgift in die USA schmuggeln, In Mexiko selbst viele Morde verüben und Waffen aus den USA nach Mexiko schmuggeln. Anscheinend sind In Mexiko die Kriminellen der Kartelle für viele Helden.

...zur Antwort

Erst unter den Nazis wurde Deutschland ein Zentralstaat, davor waren Bayern, Baden, Württemberg. Preu8en unabhängige Staaten , die sich 1871 zum Deutschen Reich zusammen schlossen. Alles "Deutsche Geschichte".

...zur Antwort

Deutschland ist nicht Saudi-Arabien. In Deutschland gibt es immer weniger Christen. Das heißt, das viele Leute aus beiden christlichen Kirchen austreten, weil ihnen etwas in der kirchlichen Doktrin nicht passt. Der letzte große Aufreger" Kindermissbrauch". Die CDU als" Volkspartei" muss für viele Leute wählbar sein.

...zur Antwort

Nein, es kommt aus dem Aberglauben unwissender Menschen, die ihre Erklärungen selber suchen. Früher hat man geglaubt, wenn jemand "böse" guckt und einem dann ein Unglück passiert, wäre man von demjenigen verflucht.Es gibt heute noch Gegenden, die diesem Aberglauben anhängen.

...zur Antwort

Kannst du englisch? wenn ja, es gibt CNN , BBC und andere englischsprachige Nachrichtensender im im free TV. Das war meine Rettung, als ich mir den Saddam Hussein Typ mit seinem " Danke Deutschland" bei N24 oder NTV nicht mehr antun wollte. Das habe ich beibehalten. Und kenne auch die andere Sicht auf die Dinge.

...zur Antwort
Ich fand JOKER grauenvoll, weil...

Weil man einen abartigen Psychophaten zum "Helden" macht.

...zur Antwort
ja

Es wäre realistischer wenn Sie Unbekannte genommen hätten. Diese Bekannten sind nervig und zum Umschalten. Diese Figuren würden mich nicht zum bahnfahren animieren.

...zur Antwort