Was willst du damit? Ein Röhrengerat ist nicht digital tauglich. Analoger Empfang wurde schon abgeschaltet.

...zur Antwort
Nein. Die deutschen Versionen sollten weiterhin benutzt werden.

Alle Städtenamen sind schon seit Jahrhunderten eingedeutscht. Breslau, Danzig und andere Städte gehörten seit Jahrhunderten zu Deutschland. Auch Prag oder Brünn gehörten zum deutschsprachigen Raum-

...zur Antwort

Es sitzen in Ihren Rundfunkräten zu viele Kirchenleute und andere, die einem vorschreiben wollen, was man zu sehen hat. es ist wie beim European Song Contest: Der NDR Rundfunkrat hat 2 Jurys verbraucht, für die deutsche Nullnummer beim ESC 2021.

...zur Antwort

Die Amerikaner haben noch nie weiter als bis zu ihrer Nasenspitze gedacht. Sie haben sich "gute Freunde" heran gezogen, die sich dann als ihre grössten Feinde erwiesen. Als Beispiele: Pancho Villa. Noriega, Osama bin Laden. Die Amerikaner haben überall Diktaturen unterstützt, damit das Leben bei Ihnen zu hause gut und billig ist. Deshalb sind die Gringos in Südamerika verhasst. Woher ich das weis? Das ist alles Geschichte.

...zur Antwort

Nordamerika besteht aus 3 Ländern. Kanada, USA und Mexiko. Die USA und Mexiko bestehen aus Bundesstaaten. Kanada nur aus Provinzen.

...zur Antwort

Sag einfach, dass sie auswandern können, es gibt in den USA, Kanada, Südamerika oder Sibirien genug Gegenden in denen Sie wie vor Hundert Jahren leben können. Habe ich von Dokus über diese Gegenden.

...zur Antwort

Nein, es kommt aus dem Aberglauben unwissender Menschen, die ihre Erklärungen selber suchen. Früher hat man geglaubt, wenn jemand "böse" guckt und einem dann ein Unglück passiert, wäre man von demjenigen verflucht.Es gibt heute noch Gegenden, die diesem Aberglauben anhängen.

...zur Antwort

Kannst du englisch? wenn ja, es gibt CNN , BBC und andere englischsprachige Nachrichtensender im im free TV. Das war meine Rettung, als ich mir den Saddam Hussein Typ mit seinem " Danke Deutschland" bei N24 oder NTV nicht mehr antun wollte. Das habe ich beibehalten. Und kenne auch die andere Sicht auf die Dinge.

...zur Antwort
ja

Es wäre realistischer wenn Sie Unbekannte genommen hätten. Diese Bekannten sind nervig und zum Umschalten. Diese Figuren würden mich nicht zum bahnfahren animieren.

...zur Antwort

In Baden-Württemberg, Hessen oder NRW kannst du nicht wohnen, da ist die Analogabschaltung des Kabelhernsehens schon Geschichte. Aber in Bayern und im Norden werden schon einzelne Gemeinden digitalisiert. Googel doch einfach nach Analogabschaltung Kabelfernsehen.

...zur Antwort