Xbox one S zeigt kein Bild trotz das dass HDMI Kabel in der Konsole sowie im TV steckt?

2 Antworten

Schon Mal ein anderern HDMI Kabel probiert, oder Mal einen anderen HDMI Eingang am Fernseher ausprobieren, oder an einem anderen Fernseher das Mal Testen ob das Problem auch dort ist, anderes neues Kabel Mal verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bei meinem Fernseher muss man im nenue ,,source" HDMI extra einstellen. Weiss nicht, ob das immer so ist.

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Es zeigt trotzdem kein Bild an auch wenn man über die TV Einstellungen versucht das Bild zu öffnen der HDMI port ist weder verbogen noch ist der defekt