Xbox one und beamer, kein bild?

3 Antworten

Mal eine ganz simple Frage.

Hast du auch die Source am Beamer richtig eingestellt?
Ein Beamer hat auch mehr als nur einen Ausgang.
Daher musst du auch am Beamer die richtige Quelle wählen.
Du müsstest am Beamer irgendwo eine Taste mit "Source" oder "Input" haben.

Is mir auch passiert. Kann an den Einstellungen für Videoausgabe in der Xbox liegen. Da ma alles auf die Specs vom Beamer oder weitestgehend auto stellen. (Bei mir wars die Farbtiefe)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling

Am Besten mal mit einer anderem Kabel probieren und mal die Einstellungen der xbox durch forschen und vielleicht ist die xbox einfach nicht mit dem Beamer kompatibel aufgrund von dem alter

Nestro1995
Fragesteller

Anderes kabel habe ich schon genommen, ohne Erfolg

Bei meinem altem beamer ging die xbox und dann miteinmal nicht mehr

Habe mir deswegen den jetzigen neuen gekauft und das gleiche problen

Julian1204672  29.07.2018, 00:49
@Nestro1995

Wende dich mal bei dem Laden wo du den Beamer gekauft hast an den Service oder an die Berater