Hier das RMA Formular bzw. die RMA Seite von Sony für die Playstation, das müsste es sein

https://hardware.support.playstation.com/de

...zur Antwort

Da wirst du wohl nicht herum kommen dir den NBTExplorer runterzuladen und dann die level.dat über diesen zu öffnen. Such dort unter "Gamerules" nach "randomTickSpeed". Dann ändere den Tick Speed auf 3.

...zur Antwort

Die 26mb/s werden eher 26mbit/s sein. 26/8=3.25mb/s

kommt also hin

...zur Antwort

Laut PC Games Hardware ists uncut

https://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-uncut-in-Deutschland-ungeschnitten-1040712/

EDIT: Sorry das ist Crysis 3. hab ich leider übersehen

...zur Antwort

Check Mal folgende Settings in deiner server.properties Datei (Natürlich jedes Mal den Server neustarten wenn du eine Änderung gemacht hast):

online-mode=true

auf

online-mode=false

---------------------------------------------------------------

Ansonsten, könnte das helfen:

snooper-enabled=true

auf

snooper-enabled=false

...zur Antwort

Schau dir mal die Relationsgrafik auf anisearch.de an. Da siehst du die chronologische Reihenfolge

https://www.anisearch.de/anime/345,shinseiki-evangelion/relations

...zur Antwort

Du könntest folgendes Versuchen:

Gehe in den Installationsordner von Abzu und suche nach folgender Config Datei "d3dparams.ini". Kopiere die sicherheitshalber irgendwo am Desktop hin.

Öffne diese mitm Notepad im Installationspfad und ändere folgenden Eintrag:

"MaxRefreshRate=60"

Gib dort wo hier 60 steht deine Bildwiederholrate deines Monitors ein. Speicher ab und starte das Spiel

Wenn das nicht geht, dann schreib dem GoG Support.
Ansonsten findest du hier noch weitere Lösungsvorschläge:

https://support.gog.com/hc/de/articles/360001649594-ABZU?product=gog

...zur Antwort

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (2012)

https://www.anisearch.de/anime/7520,chuunibyou-demo-koi-ga-shitai

...zur Antwort