Auf welchen neuen Anime seid ihr am meisten gespannt?

6 Antworten

Mit dieser Season von den nock kommenden Oshi no Ko, habe wohl meine Bedenken ob es als Anime das gleiche Gefühl gibt wie der Manga, aber ich hoffe dass es richtig gut wird.

Sonst, Solo Leveling, das wird entweder Top oder Flop, denn wenn die Animation nicht extrem heraussticht, wird der Anime echt enttäuschend. Der Mahwa wird schon größtenteils wegen des Zeichenstils gecarried. Ich habe auch paar Gerüchte gehört, die mir nicht gefallen und bei denen ich hoffe dass sie falsch sind (location und Namenveränderungen)

JJK2, kommt wohl erst Sommer aber so lange es nicht schlechter wird, ist alles gut

Konosuba 3, wurde angekündigt und Konosuba ist einer meiner Top 10 anime of all time.

Mushoku Tensei 2, Ich bin gespannt, aber man muss sehen

Slime 3, freue mich sehr drauf, mochte auch die andern Staffeln

OPM 3, es ist OPM

Ayanokoji 3, mag die Serie und den Hauptcharakter sehr

Bleach TYBW 2, freu mich sehr auf quincy Vollständig

Shadow 2, mehr guter cringe

Shiguang Dailiren 2, bin als Chinese sehr gespannt wie Staffel 2 wird

Und zuletzt Tower of God 2, wurde angekündigt und mann bin ich skeptisch

Ich hoffe, dass bald die 2. Staffel von Mushoku Tensei rauskommt

Also komplett neu wäre Solo Leveling wo ich echt gespannt drauf bin und bei Fortsetzungen wären es Rising of the Shield Hero Session 3 und Jujutsu Kaisen

Deinitiv Oshi no Ko. Ich habe den Manga gelesen und ich war wirklich geflasht. Klar, von Aka Akasaka und Mengo Yokoyari war meine Erwartung wirklich groß, aber das es wirklich so gut wird, hab ich nicht erwartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Bin gespannt wie es mit Hells Paradise weiter geht . Die ersten 2 Folgen waren bis jetzt verdammt gut

Sonst bin ich gespannt ob die Solo Leveling gut umsetzen werden

ilkaDai  07.07.2023, 11:05

Romantischer Killer. Die Handlung ist ziemlich altmodisch für einen frauenorientierten japanischen Anime, aber das hält ihn nicht davon ab, wirklich lustig zu sein. Es ist der Anime von Netflix, der mit einer kompletten Staffel in einem Rutsch herauskam, und ich glaube tatsächlich, dass er vielleicht nicht mit der nächsten Staffel herauskommen wird. Aber ich weiß nicht, ob Netflix sehen kann, was ich denke. Jedenfalls habe ich diesen Anime zuerst mit dem Streamfab Netflix Downloader heruntergeladen, damit ich ihn mir immer wieder ansehen kann.