Nach welchem Anime seid ihr momentan süchtig?

Und dann mitten im Anime aufhöre, weil das Interesse schwindet. Bin z.B seit 1 Monat bei MHA Folge 60

10 Antworten

Ich mag Animes mit wenig Folgen, und schaue zurzeit immer mal wieder Abends Corpse Party

Bei mir ist es so ich bin seid kurzem süchtig nach dem Anime Oshi no Ko hab mir sogar alle Mangas gekauft obwohl ich nicht Mangas mir kaufe und gucke ab und zu amvs und hab extra Twitter installiert um den offiziellen acc zu folgen von der Serie und folge noch iwelche leute die oshi no ko sachen posten. Und paar Merchandise gekauft. Das passiert wohl wenn ich wirklich süchtig bin. Aber ist safe einmalige Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
PokemonFan2023
Fragesteller

Haha gut, dass es nicht nur mir so geht

Obito261  02.07.2023, 22:49
@PokemonFan2023

Ja ich hatte schon lange kein so extremen hype. Der Manga ist auch so krank bin nur neidisch auf die Leute die englisch können da ist der Manga weiter und muss auf deutsche Version warten 🤧

PokemonFan2023
Fragesteller
@Obito261

Das selbe war bei mir beim Anime Mushoku Tensei, finde es so geil

Obito261  02.07.2023, 22:53
@PokemonFan2023

Ja laut meine Erinnerung ist der Anime Mushoku Tensei Meisterwerk freue mich auch auf Staffel 2

PokemonFan2023
Fragesteller
@Obito261

Noch nie hat ein Anime so sehr mein Herz berührt, hab da heute noch Gänsehaut.

Sollte ich vielleicht mal rewatchen

Obito261  02.07.2023, 22:58
@PokemonFan2023

Solltest du vllt auch mal Oshi no Ko und Clannad gucken sind auch Anime die dein Herz berühren mit Garantie. Ja kannst Mushoku rewatchen

PokemonFan2023
Fragesteller
@Obito261

Was ich auch sehr geilbfand: Jujutzu Kaisen 0, besser als die Hauptstory

Obito261  02.07.2023, 23:02
@PokemonFan2023

Du hast Geschmack 👍 dann fehlt dir Oshi no Ko ist ein Muss Anime. Der war sogar ne Zeit lang die Nr. 1 auf MAL Seite das muss schon was heißen

Obito261  02.07.2023, 23:02
@PokemonFan2023

Ja hab auch vorkuzem den film gesehen. Ja ist schon richtig guter film könnte echt besser als Haupt Story sein

PokemonFan2023
Fragesteller
@Obito261

Hab ich noch auf der to do liste

Wenn du clannad magst, schau dir angel beats und charlotte an, auch sehr traurig, vor allem charlotte, weil es mich auch bisschen betrifft

Ist vom selben autor

Obito261  02.07.2023, 23:05
@PokemonFan2023

Hab ich schon gesehen auch little Busters und the Day I Became a God. Alles Meisterwerke. Leider kommt kein Anime mehr von dem Autor 😓

PokemonFan2023
Fragesteller
@Obito261

Weißt du wo man little busters schauen can bzw ist das auf dvd im sub?

Obito261  02.07.2023, 23:11
@PokemonFan2023

Ein Trick den ich benutze ist den Titel Googlen und ger sub dahinter dann lässt sich schon finden wo man den Anime gucken kann

Ich schau zum Tausendsten mal The Diastrous Life of Saiki K. auf Netflix.

Das Ding ist, alle großen Mainstream-Animes hab ich schon gesehen und das sind die, die mir am besten gefallen :(

Heyy,

Bin suchti bei jedem Anime die mir gefallen!!!

ICH LIEEEEEEEEBE ANIME!!!!!!!

Anime die ich suchte:

  • Demon Slayer
  • Spy x Family
  • Attack on Titan

Spy x Family habe ich innerhalb von 2 Tagen zuende geschaut xD

Demon Slayer suchte ich auch also ich hab alle Folgen geschaut(bis staffel 3) und lieeeeebe den Anime so hart (T.T)

Man kann einfach nt beschreiben wue sehr ich Anime liebe😂

Bei mir alles Anime Hintergrund ist Anime bei anderen Plattformen ist PB Anime usw...

(Btw zeichne auch gerne Anime)

Und wie süchtig bist du denn?😂😭

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Momentan nach keinen. Letztens hab ich Love is War geschaut und ihn innerhalb von 3 Tagen fertig bekommen.

Hab kaum Zeit aktuell und zudem hab ich noch so viele auf der Liste das ich gar nicht weiß welchen ich als nächstes schauen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit