Anime rewatchen?

4 Antworten

Mach wie du meinst. Ich persönlich würde mir allerdings noch etwas mehr Zeit lassen als ein paar Wochen und erstmal an meiner Liste weiterarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
AnimeFan2020
Fragesteller

Ja da haste Recht

Ich lasse mir in der Regel mindestens 3 Monate Zeit, eigentlich eher ein halbes bis ganzes Jahr, aber insgesamt rewatche ich sehr gerne.
Ich würde noch etwas warten, aber einen guten Anime zu rewatchen lohnt sich eigentlich immer.

Klar, wieso nicht? Wenn er dir gefallen hat, wird er dir auch beim zweiten mal gefallen. "The disastrous life of Saiki k." hab ich sogar 4 mal angeguckt weil er so witzig war.

Mach worauf du Lust hast. Das wichtigste ist Spaß