Anime rewatchen?

MinaMango  23.10.2023, 21:20

Welcher anime wars denn :D?

Jake125abc 
Beitragsersteller
 23.10.2023, 21:49

„Rascal does not dream of Bunny girl Senpai“ hört sich wegen dem ,,Bunny girl“ vielleicht bisschen komisch an ist es aber nicht, Ab 12 freigegeben. Ein Romance Anime

4 Antworten

Wenn dir der Anime so gut gefallen hat und es da so vieles gibt was du immer wider gerne siehst selbst wenn du es auswendig kennst dann kannst du dass ruhig tun. Denn es spricht absolut nichts dagegen sich etwas anzusehen was man gerne siehst selbst wenn man es schon genau kennt. Denn du entscheidest was und wie oft du etwas tust.

Und sollte dir dabei die Lust vergehen kannst du ja immer noch aufhören und dir was anderes anschauen. Auch das ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Jake125abc 
Beitragsersteller
 23.10.2023, 23:32

Danke dir

Ich rewatche wenn ich Lust drauf hatte, egal wie lange das erste Mal schauen her ist. Also klar, mach.

Versuch mal wenn es dir nicht gefällt das du alles noch perfekt weisst kannst du ja abbrechen und nen neuen suchen bis du langsam den anime vergisst und dann rewatchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Jake125abc 
Beitragsersteller
 23.10.2023, 21:16

Ok danke für die Idee und schönen Abend noch

Klar, wenn es dir doch keinen Spass macht kannst du ja einfach wieder aufhören. Tu einfach das wonach dir ist, keiner hindert dich daran einen Anime etliche Male zu sehen oder nach ein paar Sekunden aufzuhören. Du bist Konsument, kein Sklave ,;)

Jake125abc 
Beitragsersteller
 23.10.2023, 21:19

Ok, danke dir. Schönen Abend noch