Warum gibt es kaum Animes die mir gefallen?
Mein Main Anime ist One Piece, sonst gab es nur wenige Animes die mir gefallen haben.
Ich hab Elfenlied geschaut, Deathnote, Highschool of the Dead auch,
Die Studio Ghibli Filme, Shin Chan als kleines Kind...
Aber ansonsten gibt es kaum Animes die wirklich das Interesse bei mir wecken oder meist langweilig wirken...
Habt ihr Animes die mich interessieren könnten anhand diese die ich gemocht hab?
7 Antworten
Also GTO ist eines der wenigen Animes die ich jetzt wo ich älter bin immer noch feier. Hab ich früher nicht verstanden warum, aber jetzt schätz ich es umso mehr.
Die meisten Animes haben eher Charaktere die man eher in der Jugend mit sich identifiziert und holen einen nicht mehr ab wenn man älter wird. Der Grund ist, dass der Verlag sich auf Jugendliche ausrichtet.
Ansonsten hier ein paar animes die etwas Erwachsener sind: Black Lagoon, Claymore oder Berserk und Mob Psycho, Hellsing vlt noch One Punch Man oder Afro Samurai.
One Piece ist ein Shounen, die anderen, die du aufgezählt hast, sind das nicht. Also versuch es doch mal mit anderen Shounen. Ein paar Beispiele wären:
- Hunter x Hunter
- Fairy Tail
- Naruto (Classic und Shippuden)
- Assassination Classroom
- Demon Slayer
- Magi
- Fullmetal Alchemist
- My Hero Akademia
Fire Foce
Seven Deadly Sins
Attack on Titan
My Hero Academia
Fairy Tail
Gate
Jojo ab staffel 2
Kann dir durchaus einige Animes empfehlen, davon sind auch welche richtig beliebt. Manche sind etwas unbekannt aber ebenfalls sehr gut:
- Attack on Titan
- Tokyo Ghoul
- Terror in Tokyo
- Lycoris Recoil
- Kakegurui
- Haikyuu
- Spy x Family
- Angels of Death
- Coppelion
- Parasyte
- Devil Survivor 2
- Talentless Nana
- Astra Lost in Space
- Assassination Classroom
- Tokyo Revengers
- High Rise Invasion
- Chainsaw Man
- Noragami
- Death Parade
- Erased
- Another
- Corpse Party
Hoffe konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.
Ich glaube du zählst einfach die beispiele auf die er nicht mag