Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Andere Meinung 40%
Gut 0%

3 Antworten

Andere Meinung

Also normale Anime die im TV laufen sollen und eine entsprechende Vorlage haben, wird das sicher nicht nur damit funktionieren. Aber kurze Werbevideos oder für bestimmte Titel wie bei Yakuza goes Hausmann, könnte das gut gehen.

Denn aufgrund des weltweit wachsenden Anime-Markts müsse man den Fans leicht zugänglichen, vielfältigen und vor allem schnell zu produzierenden Nachschub liefern.

Da sind diese Light Anime allerdings nicht die Lösung.

Schlecht

Kein Interesse. Es gibt eine Anime, die ich nur für die Animation schaue.

Warum sollte ich ein Manga Hörbuch haben wollen?

Schlecht
Kiya Maeda, der Präsident von Imagica Infos, zeigt sich absolut davon überzeugt. Denn aufgrund des weltweit wachsenden Anime-Markts müsse man den Fans leicht zugänglichen, vielfältigen und vor allem schnell zu produzierenden Nachschub liefern. Für all das würden »Light Anime« stehen.

Ich halte davon nix. Allein diese Aussage. Nur weil mehr Leute Anime Fans werden heißt das nicht mal ansatzweise das die in null komma nix alles durch haben und was neues brauchen. Ich guck schon seid Jahren und es gibt noch sehr viele Anime die ich noch gucken will, deswegen ist das kompletter Blödsinn. Masse statt Klasse hoffe das befürwortet niemand! Ich finde klasse statt Masse ambesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste