Wie gut ist der Manga von Vinland Saga?

2 Antworten

Der Manga ist meiner Meinung nach perfekt und ein absolutes Meisterwerk.

Habe noch nie einen besseren Manga gelesen, ich liebe Vinland Saga.

Aber ist natürlich Geschmackssache.

Weitere Mangas die ich sehr gut finde: Tokyo Ghoul, Hunter x Hunter, Akame ga Kill, Chainsaw Man und Katekyo Hitman Reborn.

Hallo SymmetriePL,

Ich persönlich habe den Manga noch nicht gelesen aber wenn Chainsaw Man dir gefallen hat, könntest du dich vielleicht für ähnliche Manga interessieren:

  1. Jujutsu Kaisen: Dieser Manga kombiniert Action, übernatürliche Elemente und Charakterentwicklung auf eine fesselnde Weise.
  2. Attack on Titan: Wenn dich epische Geschichten mit einer tiefgründigen Handlung und spannenden Wendungen ansprechen, könnte Attack on Titan genau das Richtige für dich sein.
  3. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: Dieser Manga bietet eine faszinierende Welt, gut choreographierte Kämpfe und emotionale Momente.
  4. One Punch Man: Falls du auf der Suche nach etwas Lustigem und Actiongeladenem bist, könnte One Punch Man deinen Geschmack treffen. Es parodiert das Superhelden-Genre auf unterhaltsame Weise.
  5. My Hero Academia: Dieser Manga bietet eine einzigartige Welt voller Superhelden und spannender Kämpfe, kombiniert mit Themen wie Freundschaft und Selbstfindung.

Vielleicht findest du in einer dieser Empfehlungen etwas, das dir mehr zusagt. Es ist wichtig, verschiedene Mangas auszuprobieren, um herauszufinden, was dir am besten gefällt.

lg Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung