animes?

5 Antworten

  • Assassination Classroom
  • Saiki K (Mehr Comedy als Action)
  • That time I got reincarnated as a slime
  • Welcome to Demon school! Iruma-kun
  • A Certain Scientific Railgun

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

hier sind so einige:

  • Fairy Tail: Eine Gruppe von Magie-Nutzerinnen und -Nutzern, die zusammenarbeiten, um Aufgaben zu erledigen und Abenteuer zu bestehen.
  • Fullmetal Alchemist: Zwei Brüder, die versuchen, ihre Körper durch Alchemie wiederherzustellen, nachdem sie bei einem Experiment schiefgegangen sind.
  • Sword Art Online: Ein Virtual-Reality-Spiel, in dem die Spieler in einer Fantasy-Welt gefangen sind und um ihr Überleben kämpfen müssen.
  • The Rising of the Shield Hero: Der Geschichte eines Jungen, der falsch beschuldigt wird und sich auf eine epische Reise begibt, um seine Unschuld zu beweisen und seine Fähigkeiten als Held zu verbessern.

Bei manchen wie Fullmetal Alchemist wird es gegen ende etwas düster aber im großen und ganzen kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
  • Naruto
  • Jujutsu Kaisen
  • Demon Slayer
  • Blue Exorcist
  • Fairy Tail
  • Bleach
  • Orient
  • The Seven Deadly Sins
  • Soul Eater
  • Fire Force
  • Kemono Jihen
  • Mushoku Tensei
  • Magi

Fairy Tail

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung