Anime Empfehlungen wie spy x family?

4 Antworten

Gintama

KonoSuba

The devil is a Part timer

Oresuki

Grand Blue

Great Teacher Onizuka

Sind comedy Anime zum empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bei Spy x family gibt es keinen ähnlichen Anime.

juteFraege
Fragesteller

Naja, aber mit vertrotteltrn chibi Kindern gibt's doch einige, wie halt shin chan, himouto! Umaru-chan etc... Suche halt hauptsächlich was zum Lachen

HuiPeng  29.01.2024, 21:03
@juteFraege

Schau mal One Punch Man auf deutsch. Auch wenn da viel action passiert, empfand ich ihn eigentlich schon lustig

HuiPeng  29.01.2024, 21:08
@juteFraege

Schon Solo Leveling geschaut?

Ist neu. Allerdings ist das eine Art Isekai. Etwas brutaler. Joa

Ja ich weiß, ist nicht das was du suchst. Aber ist echt sehr gut.

Ähnliche gibt es leider nicht. Aber Animes die schon ein paar Ähnlichkeiten besitzen und sehr zu empfehlen sind währen diese:

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Love of Kill

Sind alle in deutscher Synchro vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also als ich des erste mal fluffy paradise geguckt habe habe ich direkt an Anya gedacht. Ist zwar ein Isekai aber trotzdem sehr lustig. Der Anime kommt gerade neu raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶