Wieso hat Anya aus spy x family diese schwarzen Hörner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach nur so schmuckstücke die man sich ins Haar klippen kann. Z.b im siebten Band oder im sechsten wird im Manga gezeigt wie sie mit Becky shoppen geht und dort sich noch mehr Hörner aufsetzt. Also ist es keine Folge von dem Experiment in dem sie eine testperson war.

Farnschweif99  08.04.2024, 09:39

Eier übrigens das sind keine Hörner sondern katzenohren

Das sind einfach Schmuckstücke die am Haar geklippt werden

Es ist noch unklar vorher ihre Kräfte kommen, aber man weiß, dass sie Test Subjekt 007 bei einer Organisation bekannt war, sie ist also ein Experiment.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
verreisterNutzer  06.04.2024, 19:02

Sie wird dann 007 Sitzname „Die Hellseherin“

Fake Name für die Mission: Anja Bond

Sie will ihre Peanuts geschüttelt nicht gerührt.

Habe ungelogen Heute die zweite Staffel von Spy x Family durchgeschaut 😂

Ich glaube diese Hörner sorgen dafür das Sie Gedanken lesen kann.

Meine Frage wäre aber, dieses Plüschtier Chimere ist das von ihren Eltern Geschenkt bekommen?