Animes wie Buddy Daddies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bungo stray dogs maybe.. naja ist schon sehr albern manchmal

ne.. so sehr ichs versuch.. feel good und comedy ist fast immer albern

laid back camp ist wunderbar, aber der ist nicht wirklich wie buddy daddies

scissor seven und great pretender ähneln dem etwas vom humor

Haikyu passt auch irgendwie

'Sasaki & Miyano' ist mein Comfort-Anime, es ist eine Super süße Geschichte über den BL-Fan Miyano, der durch das borgen seiner BL-Manga an seinen Senpai Sasaki eine Beziehung zu ihm aufbaut. Doch schon bald verliebt sich Sasaki in Miyano, welcher damit erstmal fertig werden muss. (Is halt BL, weiß nicht ob du sowas magst)

Und wenn dir das gefällt gibt es noch eine Nebengeschichte namens 'Hirano & Kagiura', wo es um einen Freund von Sasaki, welcher ebenfalls Miyanos Senpai ist, und um dessen Mitbewohner, der langsam Gefühle für ihn entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werfen den Klassiker Yuri on ice in den Ring.

Ansonsten einmal die komplette Ghibli Reihe xD