Wie findet ihr den Anime Spy x Family?
8 Antworten
Ich habe einpaar Folgen geschaut, aber der Anime hat mich einfach nicht begeistert. Die Story und die Geschichte haben mich einfach nicht begeistert, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich tue mich zudem mit weiblichen Charakteren schwer und kleine Kinder in Animes waren auch nicht so ganz mein Fall, Anya ist ein süßes Mädchen, aber ihre Persönlichkeit fand ich irgendwie anstrengend.
Aber jeder hat halt so seine Serien und Charaktere die man nicht mag oder mag.
Einer meiner lieblingscharaktere aus einem Spiel das ich mag mögen die meisten absolut nicht. XD
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsanime 🤗. Loid, Yor und Anya sind einfach wundervolle Charaktere und die Story bietet von Action über leichte Romantik bis hin zu Comedy ein sehr breites Spektrum an :).
Ich finde den Anime gut. War am Anfang erst skeptisch, weil der Anime im Hype war und ich eher selten Sachen mag, die gehyped werden, aber der hat mir sehr gefallen.
Ziemlich gut.
Guter Mix aus verschiedenen Genres. Definitiv eher leichtere Unterhaltung, aber gut geschrieben.
ist ein lustiger, aber etwas langweiliger anime. die yor charakterin ist da aber mega waifu :3
Danke