Spy x Family stream?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und kostenlos gibt es in dem Fall nicht. Legal bei Crunchyroll, allerdings nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hi !

Du kannst es auf Crunchyroll auch gratis gucken. So mache ich es ! Die ersten 3 Folgen haben kostenlos den deutschen Synchro. Wenn du die restlichen Folgen auch auf deutsch gucken willst, würde ich sagen ein 14 tägiges Probe Abo? Ich habe das ProbeAbo aber noch nicht benutzt bzw. eingeschaltet ,weil du es auch wieder kündigen musst. Sonst zieht das dein ganzes Geld vom Konto ab . Aber gratis und Abo kannst du es auch auf japanisch gucken . Und keine Angst - es gibt englische Untertitel ! Deutsche, gibt es glaube noch nicht. Aber Englsich hat oder hatte man ja auch in der Schule . Man wird schon halbwegs auf jeden Fall was verstehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bye !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal nur bei Crunchyroll, dort allerdings mit Abo.