Wo kann ich "Spy x Family" schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um noch einmal genauer darauf einzugehen:

Du kannst dir die in zwei Cours gesplittete Staffel kostenpflichtig und legal auf Crunchyroll in OmU-Fassung oder mit deutscher Synchro ansehen. Eben jener erwähnte Streaming-Dienst ist der momentan größte im Bereich "Anime", wo du dir also dementsprechend am meisten Titel ansehen kannst - darunter auch Spy x Family.

Viele der Titel auf Crunchyroll stehen zudem noch kostenlos mit Werbung auf Abruf bereit. Dieses Modell änderte sich erst "vor kurzer Zeit", sodass seit Frühjahr letzten Jahres keine Serien mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden und nur noch Premium-Nutzern vorbehalten sind. De facto: Die meisten Serien, die vor der Frührjahrssaison 2022 veröffentlicht wurden, stehen kostenlos auf Japanisch mit Untertiteln bereit.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Crunchyroll

Aber es ist wie so oft: Umsonst ist nicht mal der Tod

Wer streamt Spy × Family? Serie online schauen

SKAUT46
Fragesteller

was ist crunchyroll?

SKAUT46
Fragesteller
@anTTraXX

Ist das mit Werbung kostenlos? Weil bin grad auf der Seite und wies aussieht kann ich den Anime schauen...

Oder sind nicht alle Animes kostenlos nur ein paar?

anTTraXX  26.01.2023, 13:20
@SKAUT46

Ein gewisses Angebot ist mit Werbung gratis, aber der ganze Katalog ist nur mit Premium verfügbar.

LuckyLexia  26.01.2023, 14:09
@SKAUT46

Eine anime stream plattform die serie die z.b nicht auf netflix gibt oder wo anders

Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
SKAUT46
Fragesteller

Was ist das

Kostenlos geht Heutzutage kaum noch irgendwo.

Versuchs mal bei Netflix, Amazon Prime, oder irgendein andren Streaminganbieter.

Woher ich das weiß:Recherche
SKAUT46
Fragesteller

Ne da hab ichs schon lange probiert trotzdem danke

Luisa5643  23.09.2023, 15:53

Da geht das nicht