Also ich habe mir vor ein paar Monaten auch einen neuen PC mir der 3060 gekauft und bin mega zufrieden!

Die 4060 ist natürlich die neuere Generation aber auch nicht sehr viel besser als die 3060.

Wenn du eine 40er Serie willst dann würde ich dir die 4060TI empfehlen weil die besser ist als die 3060 und die 4060.

Aber wie gesagt die 3060 reicht voll aus, oder dann halt die 3070 welche noch besser ist aber ich glaube ein bisschen günstiger als die 40er Serie.

...zur Antwort

Zelda ist meines Wissens nach ein Open World Game mit einer Story...

Es gibt mehrere Teile.

Du spielst den Charakter Namens Link und musst meines Wissens nach die Prinzessin Zelda retten, aber es kann durchaus sein das es in den neuen Teilen eine andere Story gibt weil die Spielreihe gibt es schon sehr lange.

Du kannst das neuste Zelda nur auf der Nintendo Switch spielen und es kostet was, keine Ahnung wie viel.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

...zur Antwort

Also wenn du alles Deaktiviert hast was du oben genannt hast, musst du die Dinos einfach in einer Brutstation ausbrüten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich will dich ja nicht irgendwie beleidigen aber es juckt wirklich fast niemandem ein adopt me Video auf YT zu schauen.

Das heißt ich würde dir empfehlen noch mal über den Content nachzudenken den du posten willst...

Ein weiterer Tipp damit deine Videos beliebt werden ist, das du Hintergrundmusik rein machst und allgemein versuchst deine Videos spannend zu machen.

Schau mal auf YT nach da gibt es bestimmt irgendein Tutorial dafür und schau auch bei anderen berühmten Youtubern nach wie die ihre Videos so machn...

Sonst gibt es leider keinen Trick wie man schnell auf YT berühmt wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Erfolg dir noch mit deinem YT-Kanal

...zur Antwort
Nein, wir ziehen unsere Schuhe aus

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe meinst du deine eigene Wohnung und nicht eine andere bei Besuch oder so....

Also wenn ich in meiner Wohnung bin ziehe ich natürlich meine Schuhe aus und der Großteil der anderen Menschen wahrscheinlich auch, ich meine wie willst du dich denn auf das Sofa legen mit Schuhen?

...zur Antwort