Wie findet ihr die Stake/Kick Werbung in der Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Find ich schlecht / Die Werbung ist für mich zu penetrant 83%
Finde das Team gut / Mich stört die penetrante Werbung nicht 17%

3 Antworten

Find ich schlecht / Die Werbung ist für mich zu penetrant

Dass die Werbung so dick drauf ist stört mich nicht direkt, da das einfach bei jedem Auto so ist. Aber stake ist schon sehr dubios, ich habe Mal gehört, dass da jeder gambeln kann, weil man nur einmal anklicken muss, dass man 18.

Find ich schlecht / Die Werbung ist für mich zu penetrant

Schlimm. Der Name stört nicht, aber das ein Glücksspiel ist, ist für mich schlimm

Woher ich das weiß:Hobby
Find ich schlecht / Die Werbung ist für mich zu penetrant

Das die Teams so krass nach Firmen benannt werden ist jetzt eine Stufe zu viel