Wie findet ihr die Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Überhaupt nicht gut 43%
Nicht so gut 7%
Gut 0%
Mittelmäßig 0%
Kommt darauf an 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Sehr gut

Gucke seit 1994 Formel 1 - bewusst aber erst seit der Saison 2000 als Michael das erste mal mit Ferrari Weltmeister wurde.

Mittlerweile, ist aber der Glanz der alten Motorsporttage ziemlich verblasst, durch falsche Politik in der Formel 1 wo auch alles nur aus finanzieller Sicht gesehen wird.

Das Land was am meisten Geld bietet, bekommt den Gran Prix Zuschlag.

So macht man diese Sportart unattraktiv!

Sehr gut

Hey Autofan12345!

Ich liebe die Formel 1 sie ist ein fester Bestandteil meines Lebens
LG M^^

Sehr gut

Es gibt nichts besseres.

Überhaupt nicht gut

Extrem langweilig. Autos fahren im Kreis herum und es gewinnt immer derselbe Fahrer.

Gruß Rotblauadler