Findet ihr Formel 1 aktuell auch langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, finde ich aktuell auch langweilig 70%
Ne, ich finde die Saison nicht langweilig 30%

4 Antworten

Ja, finde ich aktuell auch langweilig

Hallo!

Ja, leider schon. Zwischen RedBull und den anderen liegen einfach Welten. Aber ich hoffe einfach, dass sich das nächste Saison ändern wird.

Ich bin eigentlich Ferrari-Fan, weshalb ich manchmal die Rennen so schaue, als gäbe es Max Verstappen nicht. Also wenn jetzt jemand um den zweiten Platz kämpft, dann verhalte ich mich so, als ob es der erste wäre (falls in dem Beispiel gerade Verstappen führt). Das übertrage ich dann auch auf die Konstrukteursmeisterschaft und die Fahrerwertung. Lange Rede, kurzer Sinn: Blende RedBull und Verstappen einfach in jeglichen Wertungen aus. Dann kämpft Mercedes zurzeit gegen Ferrari um den Sieg. ^^

Ich hoffe, so macht es euch allen wieder mehr Spaß!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Ja, ich finde die Season auch langweilig. Red Bull ist einfach dominant und der Rest kommt nicht hinterher.

Der Kampf zwischen Ferrari, Mercedes und Aston Martin ist spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Ne, ich finde die Saison nicht langweilig

Nein, ist eine der ausgeglichensten Saisons des Jahrtausends. Die einzelnen Rennen sind sehr spannend und man weiß vor dem Rennen nie wer am Ende am Podium stehen wird. Zu Schumis Zeiten waren ja eigentlich immer die gleichen Fahrer auf den ersten Rängen und die Rennen glichen mit ihren wenigen Überholmanövern eher einer Testfahrt.

Also nein, diese Meinung kann ich nicht vertreten. Freue mich Woche für Woche auf's Rennen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ne, ich finde die Saison nicht langweilig

Die WM ist gelaufen. Aber die Rennen und der Kampf um die Plätze hinter Verstappen sind nach wie vor sehr spannend!