Formel immer der gleiche sieger das nervt oder?

4 Antworten

In den letzten 20 Jahren waren es Schumacher, Vettel, Hamilton und jetzt halt Verstappen. Ich gehe davon aus, dass er bis zur nächsten großen Regeländerung in 2026 Weltmeister wird

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ich finde Max Verstappen hat es verdient, bei Lewis Hamilton hat sich ja auch niemand darüber aufgeregt, dass er jahrelang die Formel 1 dominiert hat.

Der Red Bull ist einfach auf einem anderen Level, langweilig ist es aber trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan

Damals als Lewis Hamilton, so immer Weltmeister wurde, war auch immer nur er 7 oder 8 Weltmeistertitel hat er hintereinander gewonnen und das war auch langweilig

Ach weißt du das ist neben dem Regelwerk mit ein Grund warum ich mir das seit Jahren nicht mehr antue. 😤