Lieblingsfahrer in der Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lewis Hamilton 🇬🇧 27%
Max Verstappen 🇳🇱 23%
Charles Leclerc 🇲🇨 18%
Fernando Alonso 🇪🇦 14%
Lando Norris 🇬🇧 9%
Carlos Sainz 🇪🇦 5%
Anderer ❓ 5%

5 Antworten

Fernando Alonso 🇪🇦
Esteban Ocon

..aber auch nur deshalb, weil er dieselbe Marke fährt, die ich früher mit viel Spass gefahren habe.

Max Verstappen 🇳🇱

Ich bin großer Max Verstappen Fan seit seinem allerersten Formel-1-Rennen. Er hat wirklich ein außergewöhnliches Talent und ich finde ihn irgendwie sehr sympathisch.

An zweiter Stelle steht bei mir Fernando Alonso.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan
Lachlan  19.03.2024, 08:57

@VioletSmith. Für mich gehört er in die Riege der unsymphatischen Fahrer, wo ich auch Fernando Alonso platzieren würde. Aber da hat eben jeder so seine Meinung.

Lewis Hamilton 🇬🇧

Definitiv Lewis Hamilton ich verfolge die Formel 1 seit 2003 und schaue aktiv seit 2005 Und Habe noch nie ein solches Talent wie das seine gesehen er war auch der freundlichste Fahrer im Paddock der einzige der sich mit mir und meinem Sohn unterhalten hat und der einzige der sich neben der Strecke auch für viele Dinge einsetzt und nicht Werbungen für Bier oder sonstiges dreht ein klasse Kerl!

Lewis Hamilton 🇬🇧

Hey RealGameMaster!

Ganz klar der beste Fahrer aller Zeiten Lewis Hamilton!! er ist soo cool, und kann sau gut Fahren.

LG M^^

Lachlan  19.03.2024, 08:55

@StrangerMax. Als "bester Fahrer aller Zeiten" kommen noch ganz andere Fahrer in Frage. Ich möchte da nur an Ayrton Senna oder Michael Schumacher erinnern und es gibt da noch einige mehr, die man da in eine Reihe stellen kann.

Lachlan  19.03.2024, 14:17
@StrangerMax

Das ist doch okay und ausserdem Deine Meinung.

Wahrscheinlich kennst Du die von mir genannten Fahrer eher aus Erzählungen und nicht aus der Zeit, als sie aktiv gefahren sind.

Fernando Alonso 🇪🇦

Fernando Alonso - eine Legende!