Wen mögt ihr lieber Hamilton 8der Verstappen?

Bitte tippt auf Hamilton sonst verliehre ich 1000 Euro!!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Max Verstappen 53%
Lewis Hamilton 47%

4 Antworten

Max Verstappen

ich mag Hamilton einfach irgendwie nicht. Er kommt mir immer so fake rüber.

Max is da etwas direkter 😁

und generell wünsch ich mir, dass endlich wieder jemand anderes Weltmeister wird. Natürlich wäre es noch besser, wenn da nicht nur Mercedes (Hamilton) und Red Bull (Max Verstappen) im Spiel wären. einer von beiden wird es dieses Jahr sowieso werden.

Max Verstappen

Hamilton ist zweifelsohne ein grandioser Fahrer. Aber seine Aussagen die er Teilsweise tätigt sowie sein Bling Bling Lifestyle machen ihn für mich einfach sehr unsympathisch.

Dazu möchte ich auch einfach mal wieder einen anderen Weltmeister sehen.

Verstappen hat sich über die letzten Jahre stark entwickelt, ist reifer geworden und von der Pace her einer der besten aktuellen Fahrer. Dazu mag ich seine Art.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Lachlan  26.06.2021, 07:57

@Ambiramus. Mir geht es genau umgekehrt. Ich mag die Art vom Verstappen überhaupt nicht. da ist mir die Art und der Style vom Hamilton eindeutig sympathischer.

Lewis Hamilton

Ich kann Verstappen nicht ausstehen. Er hat sich zwar inzwischen zu einem brauchbaren Fahrer entwickelt und hat die Rambo-Attitüde weitgehenst abgelegt. Das macht ihn mir aber nicht wirklich sympathischer. Das Beste an dem Red Bull-Verstappen-Paket ist für mich der Motor von Honda.

Lewis Hamilton ist mir da weitaus sympathischer. Er hat zwar einen ungewöhnlichen Style, was sein Outfit angeht. Aber das kann man vielleicht verstehen, wenn man seine Erlebnisse in jungen Jahren in Sachen Ausgrenzung eines Farbigen betrachtet. Und er ist derzeit immer noch der beste Fahrer im besten Auto.

Die Dauersiegerei wurde damals bei Michael Schumacher auch als langweilig und nervig angeprangert und später wurde er dafür gefeiert. Dieses Verhalten der sog. Fans ist kein neues Phänomen, das wiederholt sich bei jedem erfolgreichen Fahrer.

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton als Privatperson ist sehr vorbildlich. Er kümmert sich um die Umwelt, kämpft gegen Rassismus und lebt Vegan

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Zyxwvutsrqpon  25.06.2021, 23:30

Naja heuchlerisch würde eher passen.

Zyxwvutsrqpon  26.06.2021, 08:45
@Lachlan

Also Hamilton ist eindeutig heuchlerisch. Und das hat nichts mit Neid zu tun. Ich bin ja auf Verstappen, Vettel, oder Alonso auch nicht neidisch und gönn ihnen den Erfolg, weil sie als Person einfach echter rüber kommen Hier ein paar Beispiele für Hamiltons Heuchelei:

1.Setzt sich für den Umweltschutz und wichtig es doch ist fährt aber Formel 1.

2. Er hat im letzten Sommer Iwann gesagt er könne es jetzt nicht mit seinem Gewissen vereinbaren einen neuen so großen Vertrag in der aktuellen Situation zu unterschreiben während bei Mercedes Leute in Kurzarbeit sind oder entlassen werden. Feilscht aber bis zum Januar um noch mehr Geld zu kriegen.

3. Predigt das Vegan sein, und Safe the animals usw. Kreuzt aber beim letzten Rennen mit Schuhen mit Kalbsleder gefüttert auf die 950€ kosten.

4. Und seine privaten Trips durch die ganze Welt wo man doch laut ihm die Erde retten und schützen muss...

Es sind nur ein paar Auszüge Hamilton, liefert aber häufig solche Aktionen. Es geht mir auch nicht darum dass er sie macht, dass ist mir egal, ich würd vieles davon auch mach machen, aber würde nicht jede Woche das Gegenteil davon predigen und nicht als Weltverbesserer aufspielen.