Ist ein Formel 1 rennen als Geschenk geeignet?

2 Antworten

Na klar, als F1 Fan ist das ein Riesen Geschenk!

Falls ich eine Strecke empfehlen darf, dann Spielberg in Österreich. Sehr schnelle Strecke mit vielen Überholmanövern, man hat je nach Position eine gute Übersicht/Weitsicht auf die Strecke, die Umgebung ist mega (Strecke liegt quasi umgeben von Bergen, super Aussicht) und die Strecke ist relativ kurz, bedeutet dass die Wagen oft an euch vorbeifahren werden, da die Rundenanzahl höher ist als bei anderen Strecken wie z.B. Spa in Belgien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benedikt4781v  04.07.2023, 12:03

naja die karten sind wahrscheinlich schon ausverkauft

Wenn sie wirklich ein großer F1-Fan ist, dann wird ihr das eine Riesen-Freude machen.