Ist Max Verstappen aktuell der beste Fahrer im aktuellen F1-Feld?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, defintiv 83%
Nein, da gibt es 1-2 Bessere 17%

6 Antworten

Ja, defintiv

Momentan ist er, denke ich, noch der Beste. Aber es könnte sich durchaus im Laufe der Saison bzw. in den nächsten Jahren noch ändern.

Schöne Grüße :)

er sitzt aktuell im schnellsten Auto und der Beste ist er sicher nicht, dann würde er nicht so viel rumjammern, wenn das Auto mal nicht so liegt oder fährt, wie er das gerne hätte. ein sehr guter Fahrer kommt mit jedem Auto zurecht und nicht nur mit einem, das auf ihn zugeschnitten ist/wurde

brunoWeich06
Fragesteller

Ich sag's immer wieder: Schau dir an, wie Perez letztes Wochenende von 2 Mercedes gebügelt wurde. Der RB ist definitiv nicht mehr das schnellste Auto, zumindest nicht deutlich.

MichaelSAL74  25.05.2024, 09:52
@brunoWeich06

Mercedes hatte nen halbwegs gutes Renn-WE hinter sich und ist wie jeher: nicht jede Strecke liegt jedem Boliden und schon gar nicht jedem Fahrer

und Perez... ja ich halte es wie schon die letzten Jahrzehnte, auch wenn das viele vehement abstreiten und dementieren: nicht jeder Fahrer bekommt das selbe Material wie der Andere und zudem hat jeder Fahrer seine Eigenheiten und auch seinen eigenen Renningenieur und und und, das spielt hier alles Hand-in-Hand

Ein Fahrer macht das System nicht aus, sondern das Gesamtpaket stimmt

Setz einen Alonso in Verstappens Auto und ich behaupte: der ist auf dem selben Level, wenn nicht gar noch besser unterwegs

Ja, defintiv

Obwohl Max Verstappen im besten Auto sitzt, und nicht damit zurecktkommt, wenn es einmal nicht 100%-ig so funktioniert, wie er es möchte, denke ich, dass er zurzeit der beste Fahrer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren

Nein, er ist nicht der beste Fahrer. Red Bull ist durch Newey so stark. Er hat schon viele Weltmeisterautos gebaut. Der Grund, warum Verstappen so viel besser ist als Perez, ist, dass sich die Mechaniker viel mehr um Verstappen kümmern.

Ja, defintiv

Ja, auf jeden Fall!

Danach kommt lange nichts und dann sehe ich großes Potential in Norris, Piastri, Leclerc und Russell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt