Wie findet ihr Max Verstappen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nice 58%
nicht so nice :D 33%
geht 8%

4 Antworten

nicht so nice :D

"Nicht so nice" ist noch sehr geschmeichelt.

Für mich ist er der Rambo der F1 und ein Rüpel. Benehmen und besonders sportliches Benehmen ist bei ihm Glückssache.

Seinen Vater empfand ich damals zu seiner Zeit auch schon als Kotzbrocken und unsportlichen Fahrer. Wie soll da der Sohn besser sein?

Und er ist in den Jahren, in denen er in der F1 aktiv ist, im Benehmen nicht besser geworden, weder auf noch neben der Rennstrecke.

Er ist für mich der absolute Unsympath in der Fahrerriege.

nice

Hallo,

er fährt gut und er ist sympathisch. Ich finde vorfallen Toll wie er seine Leistungen runterspielt aber nicht auf erbitte Art sondern auf vernünftige Art .Sehr bescheiden habe ich das gefühl

nice

Ich persönlich finde ihn sympathisch und er ist ein echt sehr guter Fahrer aber er geht halt manchmal echt zu aggressiv in die kämpfe rein aber vllt hätte er trotzdem so auch nicht die Wm gewinnen können...

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
nice

Ich finde ihn sehr Nice, ein guter Fahrer

Mein kleiner Bruder ist ein großer Fan und ich bin Max und Norris Fan, aber er findet ihn auch sehr witzig, weil er mit Norris und Riccardo solche Dummheiten macht