Was haltet ihr von F1 und guckt ihr F1?

Wheppa  18.04.2025, 18:24

Kleiner Tipp: verwende einen aussagekräftigen, als Frage formulierten Fragetitel und nicht ein Stichwort wie "Formel 1" mit einem Fragezeichen. Dann wirst du mehr antworten kriegen

Maultasch973 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 14:37

Habe.danke für den tipp

9 Antworten

Gucke seit den 1990er-Jahren Formel-1 ... eigentlich seitdem damals Michael Schumacher angefangen hatte und RTL dann den Sport übertragen hat!

Das ist ja mittlerweile auch schon 30+ Jahre her ... zwischenzeitlich habe ich dann auch mehrere Formel-1-Rennen live besucht - ich war sogar in Monaco! *nice

Und bei den Rennen gibt es ja auch immer ein Rahmenprogramm! Also: Ich habe schon Reifen bei einem F1-Auto gewechselt, bin im Simulator gefahren und einmal in einem "F1-Doppelsitzer" (< googel Fotos) mitgefahren <<< was brutal (gut) war! :)

Ich war auch im Fahrerlager und habe mir mal eine "Formel-1-Fabrik" in England angeschaut.

Bin jetzt allerdings kein Fan von irgendeinem Team oder einem Fahrer, sondern eher von den Autos und dem ganzen Renn-Zirkus ansich! :) *high5

Ich schau mir nie Rennen an, die interessieren mich nicht.

Dennoch sind mir einige Namen von den Rennfahrern geläufig und ich interessiere mich z.B. für die alte Rivalität zwischen Ayrton Senna und Alain Prost.

Liebe Formel 1, komme aber kaum noch dazu, rennen live im TV zu schauen.

Ich persönlich schaue das net, mir gibt es einfach nichts aber kann es voll nachvolziehen wenn man das geil findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin großer Formel-1-Fan und bin beeindruckt von Max Verstappen. Finde aber auch andere Fahrer sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und zum Teil eigene Erfahrung