Wer wird Formel 1 Weltmeister 2023?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Max VERSTAPPEN 41%
Charles LECLERC 29%
Lewis HAMILTON 12%
George RUSSELL 6%
Sergio PEREZ 6%
Jemand anderes 6%
Carlos SAINZ 0%

7 Antworten

Lewis HAMILTON

Mercedes wird ein völlig anderes Auto haben und zu alter Stärke zurückfinden. Lewis wird alles geben und nach der Saison als Weltmeister abtreten.

F1fan788  11.05.2023, 14:05

Läuft ja super

" Höchst wahrscheinlich wird es in diesem Jahr: (2023) Mal wieder erneut Max Verstappen im Red Bull Honda zum dritten Mal in Folge sein, denn aktuell hat Red Bull nach bereits insgesamt zwei absolvierten Formel 1 Saisonrennen eine aktuelle (WM- Doppelführung) mit Max Verstappen vor Sergio Perez dahinter folgt aktuell Fernando Alonso im Aston Martin Mercedes vor sowohl beiden Werksmercedes Fahrern sowohl: (George Russel und Lewis Hamilton) und dahinter folgen aktuell die beiden Ferraris sowohl: (Carlos Sainz jr. und Charles Leclerc) im allgemeinen so und aktuell ist es ein enger Dreikampf hinter Red Bull Honda zwischen den Teams: (Ferrari, Aston Martin Mercedes und Mercedes AMG) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max VERSTAPPEN

Wird wahrscheinlich wieder so eindeutig wie 1022...

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Freak
Charles LECLERC

Hoffe auf eine spannende Saison mit einem möglichen Dreikampf zwischen Leclerc, Verstappen und Russel

Max VERSTAPPEN

Entweder SuperMax oder George

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Motorsportfan (F1, DTM, WEC, NLS, 24h Nürburgring)