Werden wir von Michael Schumacher nie mehr Infos kriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich ausgehen. Nach allem was man weiß, dürfte er ein sehr schwerer Pflegefall sein. Mit großen Verbesserungen seines Gesundheitszustandes dürfte wohl auch nicht zu rechnen sein. Und ich finde es gut, dass die Familie das intern belässt und die Menschen ihn als das in Erinnerung behalten, was er war und ist: Eine Legende des Rennsports!

Ich finde es auch in Ordnung, dass seine Familie keine Angaben machen will. Mich kotzt es nur extrem an, dass oft irgendetwas über ihn berichtet wird mit dem man überhaupt nichts anfangen kann. Dann soll man gefälligst auch richtig konsequent sein und überhaupt nichts über ihn berichten.

Ich finde das geht uns alles nichts an. Lass den armen Mann in Ruhe.

Lernen kann man daraus nur, dass man mit über 40 niemals außerhalb der Piste Ski fahren sollte, auch wenn man Leistungssportler ist.

also um ehrlich zu sein, braucht man keine Infos. Die Tatsache, das nichts bekannt gegeben wird, lässt ja auf einiges schließen. Ich finde es auch gut, dass darum kein Wirbel gemacht wird. Sehr sehr schade um ihn, aber so ist leider die Welt manchmal. Grausam.

Sieht so aus, und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Außerhalb der Familie geht das niemanden etwas an.