Wie ist der aktuelle gesundheitliche Zustand von Michael Schumacher?

2 Antworten

Die Familie hat entschieden, dass das niemand genau wissen soll. Diese Entscheidung ziehen sie hart durch und daher kann auch niemand wirklich was dazu sagen. Die Entscheidung gilt es zu respektieren.

Waldmorti
Fragesteller

Achso ok verstehe also man weiß nur das er verunglückt ist und sonst nichts.

Du kannst davon ausgehen, dass Michael Schuhmacher schwer behindert ist, weder essen, trinken noch sprechen kann. Dieser Zustand wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr ändern.