Stimmt es das Michael Schumacher Geistig Behindert ist?

8 Antworten

Hallo Rashtrash,

das kann Dir niemand zuverlässig beantworten, da die Familie - zu Recht, wie ich finde - auf die Privatsphäre pocht. Alles andere sind Gerüchte, Vermutungen oder Spekulationen, die stimmen könnten oder auch nicht.

Und überhaupt: was daran ist so wichtig für Dich? Es gibt so viele Menschen, die nach einem Unfall nicht wieder vollständig genesen. Nur, weil er prominent ist, heißt das doch nicht, dass alle Welt das Recht hat, über seine gesundheitliche Verfassung Bescheid zu wissen. Oder hättest Du das gerne in so einem Fall bei Dir selbst? Eher nein, vermute ich.

Lg

Der ist definitiv geistig Behindert und weiß nicht mehr wer er ist. Dementsprechend wird er auch aussehen. Daher stellt man ihn wohl nicht zu Show wie er es selbst immer getan hatte. Tut mir leid für ihn. Mochte ihn als Sportler. Aber Gott lässt die größten über die kleinsten Steine fallen.

Die Familie hält sich über den Zustand von Schumi bedeckt. Das ist ihr gutes Recht und so auch in Ordnung. Was da immer über Schumi veröffentlicht wird, sind Vermutungen, ohne Beweise.

Er hat offenbar schwere Verletzungen bei seinem Unfall auf der übrigens nicht für die Öffentlichkeit freigegebenen Skipiste erlitten. Es gilt zu hoffen, dass er wieder einigermassen genesen wird nach so langer Zeit.

Würde es sein gesundheitlicher Zustand erlauben, gehe ich davon aus, dass er sich in der Öffentlichkeit gezeigt hätte. Da das aber nicht der Fall ist, muss man davon ausgehen, dass die Unfallfolgen das nicht erlauben.

Es bringt nichts, hier Vermutungen anzustellen. Vielen anderen Menschen hat nach einem Unfall ein ähnliches Schicksal erreicht.

Was uns als Aussenstehende bleibt, ist , ihm allzeit gute Besserung zu wünschen.

Da man ja nichts bekannt gibt über seinen Gesundheitszustand wird es wohl nicht sehr gut um ihn stehen.

Hatte ja schwerste Kopfverletzung, war sehr lang im Koma, da befürchte ich dass man wohl damit rechnen muss, dass das stimmt was du erwähnst.

Den siehste nur noch auf seiner Beerdigung oder gar nicht mehr. ENDE....damit sollte man sich abfinden.