wie geht es michael schumacher heute?

6 Antworten

Wenn er wieder selbständig essen und A-A machen kann, wäre das wohl bereits ein großer Fortschritt. Ich denke, wir werden ihn wohl nie wieder zu Gesicht bekommen.

Seine Familie plus Managerin schottet ihn komplett ab. Über seinen Zustand gibt es nur Vermutungen.

Denke, dass er von den Unfallfolgen noch sehr down ist.

lg mike

Laut Mangerin erholt er sich weiter von seinem Unfall. Das ist das einzige, was offiziell ist.

Ob du den Mist in den Klatschmagazinen glauben willst, ist deine Sache!

lulububu0191
Fragesteller

nie was in nem magazin gelesen 😉

Also ich habe ihn seither nicht gesehen.

Ab und zu liest man mal etwas, was aber nicht wirklich Aussage kräftig ist.

Seit dem Horror-Sturz vom 29. Dezember 2013 ist für Schumi nichts wie zuvor. Der Sportler zog sich bei einem Skiunfall folgenschwere Kopfverletzungen zu - wie schwer, das wurde erst später bekannt. Michael Schumacher musste über Monate ins künstliche Koma versetzt werden, aus dem er mittlerweile wieder geholt wurde.