Lebt Michael Schumacher eigentlich noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lebt noch. Angeblich soll es ihm relativ gut gehen, dem Umständen entsprechend. Doch Fortschritte hat er definitiv gemacht.

Ja er lebt noch, sehr zurück gezogen bei seiner Familie, weil er vermutlich ein Pflegefall geblieben ist nach dem schweren Unfall von damals

Ja, er lebt noch. Aber seine Familie schweigt über seinen Gesundheitszustand (zum Glück) und schützt sein Privatleben.
Er hatte ja einen schweren Skiunfall und ist ein Pflegefall geworden.

Mehr oder weniger:

Als sog. "Apalliker" liegt er im Wachkoma - ein Zustand zwischen Leben und Tod...

Klappauzius
Fragesteller

Unverändert also. Arme Seele, gefangen in der Zwischenwelt.

Der hatte einen schweren Unfall. Sein Gesundheitszustand ist nicht öffentlich.