Natürlich ist das falsch, aber diese Definition wird von weißen Linken (meist Frauen) zusätzlich bestärkt. Deren Antirassismus gründet auf einer Überhöhung alles Schwarzen (bzw. allem, was sich von "weißem" Teint unterscheidet) und im Umkehrschluss auf einem Hass auf bzw. Ungleichstellung von Weißen. Ich würde sogar sagen, dass keiner so sehr die Rasse zum Zentrum seines Denkens macht, wie die sogenannten Antirassisten.

...zur Antwort

Deutsche Familie mag keine Ausländer?

Hallo zusammen, Ich bin ein Ausländer (noch genauer Türke wenn es eine Rolle spielen soll). Ich bin 16 Jahre alt und ja vielleicht etwas zu jung für das Thema aber das ist auch mein Recht mich darüber zu informieren. Ich habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Das Mädchen ist 15, kommt aus einem guten Elternhaus (fast zu gut) und wir mögen uns bzw. lieben uns. Ich habe mich mit ihr mehrmals getroffen und ja geküsst wurde auch schon sehr oft. Das Problem ist die Eltern von ihr wissen nichts. Die Eltern sind Ausländerfeindlich und ja das ist wirklich so, hat sie mir alles erzählt. Sie wollen keinen Türken zuhause haben. Der Vater vor kurzem am Esstisch: "Bloß, dass du mir keinen Türken anschleppst!!" Die Eltern reißen anscheinend sehr oft Witze über Türken, Ausländer auch Muslime. Sie hingegen ist nicht so aber Ihre Eltern. Ich hab ehrlich gesagt kb mit der Tochter eines Vaters etwas anzufangen wenn er so denkt. Ich will aber auch nicht einfach so abbrechen mit ihr aber so oder so kommt es irgendwann raus. Und ja meine Eltern finden es auch nicht so prickelnd wenn sie hören dass ich was mit einer deutsche anfange. Ich verstehe das nicht, die Eltern von ihr sind nicht dumm, ganz im Gegenteil sehr schlau und gebildet und sie auch mit einem Schnitt von 1,4. Aber wer bitte hat heute noch solche Vorurteile ? Das ist so behindert. Das man sich sowas in 2017 anhören muss verletzt einen. Man kann ja eine Meinung haben, aber so eine geht echt zu weit. Hattet ihr auch mal so ein Problem, wenn ja wie ist es ausgegangen oder wie läuft es immoment ? Möchte mich hiermit schonmal für meine Fehler entschuldigen, die ich im Text gemacht habe.

...zur Frage

So hart es klingt, aber wäre ich ihr Vater, hätte ich exakt dieselbe Haltung. Du kannst sie nun durch deine Persönlichkeit von dir überzeugen und sie für dich einzunehmen versuchen: Jede Regel beinhaltet auch die Ausnahme und wenn du dich ordentlich benimmst und dich von deiner besten Seite zeigst, wird es womöglich doch klappen.

...zur Antwort

Lass es doch einfach, musst ja nicht dauernd frisieren und stylen, sondern kannst es einfach mal natürlich lassen. Eine rasierte Glatze (also keine natürliche) hat was Primitives an sich, würde eher davon abraten.

...zur Antwort

Die City Cobra, last Boy Scout (sehr sehenswert!), Total Recall- die totale Erinnerung, Alarmstufe Rot 1+2, die hard 1, Terminator 1, Rambo, Der Schakal

...zur Antwort

Die Grünen haben in Deutschland einen wesentlich stärkeren Einfluss auf das gesellschaftliche Klima als es im europäischen Ausland und gerade der Schweiz der Fall ist. Der moralische Druck durch Medien und genannte Politiker bei Abschiebungen ist in Deutschland ein viel größerer, was man nicht zuletzt auch daran erkennt, dass es als Erfolg verbucht wird, wenn alle paar Monate 100 nicht-anerkannte Asylbewerber per Flugzeug in ihre Heimat zurückgeführt werden (und auch dann herrscht noch ein Aufschrei der Empörung).

...zur Antwort