Kennt ihr Gute Filme für Mädelsabend? :)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Film ist Equilibrium. Der Gesellschaft in dem Film sind Emotionen untersagt. Jeder Bürger muss sich eine Droge injizieren, die jegliche Gefühle unterdrückt. Auch Ausdrücke von Emotionen sind verboten. Musik, Bücher und andere Kunst ist ebenfalls illegal. Ein gesetzestreuer Agent, ist ein erbarmungsloser Killer, der jeden verfolgt der die Gesetze missachtet. Doch irgendwann vergisst er die Droge einzunehmen.

https://youtube.com/watch?v=dVZLmjBKzaw

In der Eisbär, geht es um einen Profikiller, der versehentlich ein falsches Ziel tötet und somit selber in Gefahr gerät. Er taucht in einer Kneipe unter wo er einen anderen Killer trifft.

https://youtube.com/watch?v=oOXwO48dBNU

Immer passend, wenn man so auf gemischt steht:

  1. Taffe Mäldels
  2. Selbst ist die Braut
  3. Tomorrow, when the war began
  4. Project Almanac
  5. Coyote Ugly
  6. Easy A - einfach zu haben
  7. Der Teufel trägt Prada
  8. Shopaholic
  9. How to be Single
  10. Für immer Single
  11. Hitch - der Datedoktor
  12. Alles eine Frage der Zeit
  13. Schwer verliebt
  14. Armageddon
  15. Into the wild
  16. Pearl Harbour
  17. Knight and Day
  18. Love Vegas
  19. Butterfly Effect
  20. Springbreakers
  21. Rache ist sexy
  22. Edge of Tomorrow
  23. Pitch perfect 1,2
  24. Step Up 1,2 / Save the last Dance

https://youtube.com/watch?v=PEz9QvfLsyc


https://youtube.com/watch?v=eimmYejIdwk


https://youtube.com/watch?v=vw61gCe2oqI

https://youtube.com/watch?v=S9adeSSa_6M

Hentai Kamen
SUPER MEGA NINJA RANGER KID
Rubber - Film
Maximum Ride: Experiment Engel
Girls United
Herry Otter und ein Stein