Frage: Findet Ihr es genauso gut wie ich, dass die Medien/Presse seit zehn Jahren aus Respekt gegenüber Michael Schumacher ihn und seine Familie in Ruhe lässt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael hat seit jeher seine Privatsphäre und die Familie beschützt.Als Rennfahrer durften wir an seiner sportlich beeindruckenden Karierre teilhaben.Fakt ist ,das der Michael nach diesen schweren Unfall nie mehr gesund wird.Vor knapp 10 Jahren wurde darüber berichtet,wie Herr Schumacher an einer abgelegenen Skipiste stürtzte und mit dem Kopf bei hoher Geschwindigkeit auf einen Felsen krachte.Sein Helm zersprang und er bekam ein Schädel-Hirntrauma.Man braucht kein Arzt zu sein,um eins und eins zusammen zu zählen.Das Resultat ist ein bleibender Gehirnschaden.Alles gute der Familie .

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, denn ich bezweifle, dass sie es aus echtem Respekt machen, sondern nehme an, dass sie es nur machen, weil er keine Schlagzeilen mehr hergibt.

Es gibt einfach nichts zu berichten. Die Medien wollen Kohle, Respekt gibts bei denen nicht.

Ja

Aus Respekt wahrscheinlich nicht. Es gibt einfach nichts neues von Michael Schumacher, da er isoliert im Haus ist und die Familie nichts über seinen Zustand sagen will

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Nein

Äh, die Presse redet immernoch Müll über die. Z.B. gab es im Dezember eine Schlagzeile "Endlich wieder ein Zeichen von Michael Schumacher" und dann ging es da um eine Weihnachtskarte, die unterzeichnet war mit "Familke Schumacher" wi er ja auch zu zählt.... es war sooo Panne.