Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PC spielen (anderes) 50%
Playstation spielen (anderes) 17%
Roblox 17%
Minecraft 13%
Fortnite 4%
BrawlStars (Handy) 0%
Candy Crush 0%

8 Antworten

Playstation spielen (anderes)

Definitiv anderes als deine Liste. Und frag nich "was dann?".

Ich spiele seit mehr als 30 Jahren und stecke keine Monate in nur ein einziges dämliches Online Spiel.

Nicht dass ich hier etwas Bestimmtes als dämlich bezeichnen will, ist nur halt nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Kinoboy301
Fragesteller

ok… danke 😜

PC spielen (anderes)

Minecraft und Roblox spiele ich zwar auch manchmal, aber meistens spiele ich Forza Horizon 5 und War Thunder aber auch viele andere...

Minecraft

Hallo ich finde gerade Minecraft am coolsten aber Brawl Stars ist auch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC spielen (anderes)

Am liebsten am PC. Die aufgeführten Spiele zocke ich gar nicht. Zur zeit zocke ich Days Gone.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
PC spielen (anderes)

Helldivers 2, ab und zu auch mal Deus Ex Munanity Divided oder Metro Exodus