Welches dieser Videospiel-Franchises mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Assassin's Creed 32%
Super Mario 24%
Fallout 16%
Final Fantasy 14%
Grand Theft Auto 11%
God of War 3%
Far Cry 0%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Fallout

Eindeutig Fallout. Erstens mag ich die schrulligen Figuren und die versteckten Seitenhiebe auf die amerikanische Kultur und zweitens finde ich die Kampfsteuerung sehr angenehm.

Final Fantasy

Von diesen hätte ich Final Fantasy gesagt, aber abgesehen vom mobile Gacha RPG Opera Omnia gab es schon lange kein Final Fantasy mehr, das mich interessiert hat und das neuste, 16 hat seine Identität in so einem Ausmaß verloren, dass Leute es sehen und mit Diablo verwechseln. Das ist kein Final Fantasy mehr.

Assassin's Creed

Eindeutig, wobei ich dieses rum gelevel nicht so mag um ehrlich zu sein. Ich finde sie sollten die Maps ein bissl komprimieren und mehr Story als die ganzen Mini Missionen machen (habe den neusten Teil noch nicht gespielt)

God of War

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache, ich bevorzuge die alten Teile, besonders GoW 3. (Eins der Spiele, das ich am häufigsten durchgespielt habe.) Die neuen Teile sind super Spiele, für mich aber kein God of War und ich hätte mir einen anderen Hauptcharakter gewünscht.

Assassin's Creed

"Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt." - Al Mualim